Über uns

Der Begriff "Nerd" war lange Zeit ein Oberbegriff für kauzige Personen, die sich durch vornehme Hautblässe und ungesunde Ernährungsweise auszeichneten, auf der anderen Seite ein enormes Potential für Intelligenz oder besondere Fähigkeiten hatten. So zumindest dachten viele über Nerds. 

Wir von Nerd.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, zu zeigen, dass dem nicht so ist und in jedem von uns ein kleiner Nerd steckt. Ist dir schonmal aufgefallen, dass man Personen, die beispielsweise besonders gute Gamer sind, oder diejenigen, die sich sehr gut mit dem Programmieren von Software auskennen, gern als Nerd bezeichnet werden aber nicht etwa Sportler, die den ganzen Tag in der Turnhalle stehen und genau so ihrer Leidenschaft frönen?

Wir möchten das gerne ändern. Für uns gibt es genau so Auto-Nerds, Bastel-Nerds, BWL-Nerds, Serien-Marathon-Gucker-Nerds usw. In unserem Shop findest Du daher alles, was zu deiner Leidenschaft passt, seien es Games, Cosplay, Autos, etc.

Zu jedem Hobby gehört auch das passende T-Shirt oder der passende Pullover, deswegen gibt es bei Nerd.de die vermutlich größte Auswahl an Nerd-Shirts, die du von einem deutschen Shop ordern kannst. Das können wir natürlich nicht beweisen und ist daher reine Vermutung :) aber stöbere doch einmal durch unseren Shop und entdecke tausende verschiedener Nerd-Shirt-Motive.

Ob Dinnerparty, Werkshalle, Sport oder LAN-Party – zu  jedem Anlass und für jede Lebenssituation gibt es das passende Shirt. 
Wurde das gemeine T-Shirt bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts noch als schnödes Unterwäsche-Stück gegängelt, so hat es sich heute nicht nur zur bequemeren Alternative zum Umhängeschild aus Pappe, sondern auch zum Ausdruck von Lebenseinstellung sowie zum Fashion-Statement gemausert.

Unter dieser Prämisse sieht das Team von NERD.DE sich schon seit dem Jahr 2002 als Vorreiter, Ziehvater, Verfechter, Paladin und  Pate der Shirt-Kultur. Tag um Tag kämpfen wir Seite an Seite mit unseren zufriedenen Kunden gegen den grauen Alltag in Sachen Oberbekleidung und bringen so eine neue Generation an Freizeitmode auf den Weg. 

Gleichzeitig ist unser kompetentes Team mit einem Ohr ständig am Puls der Zeit. Mit dem anderen hängt es am Servicetelefon und gibt alles, damit neue Designs, frische Textilien oder exklusive Accessoires auf dem schnellsten Wege in die Briefkästen und Packstationen dieser Welt kommen.

Wusstest Du schon, dass wir umweltbewusst produzieren und versenden? Wir haben einen Ökostromanbieter und versenden die meisten unserer Sendungen mit DPD, welche das Programm "Zero Emission" für klimaneutralen Versand nutzen. Hier gibt es Infos dazu.

Gerne beantworten wir weitere Fragen ganz persönlich per Telefon (+49 40 334 682 601) oder per Kontaktformular. Nur keine Scheu – wir freuen uns auf Dich…

Das Team von NERD.DE

Zuletzt angesehen