Es ist das Jahr 2015. Film-Geeks und Science Fiction-Fans erwarten gespannt, ob sich die Prophezeiungen des legendären Streifens „Zurück in die Zukunft II“ aus dem Jahr 1989 erfüllen – so viel wurde uns versprochen: fliegende Zeitmaschinen, dehydrierte Pizza und der epische „Doppel-Schlips“ zum Beispiel…
Teil 3: NERD.DE auf großer Fahrt: Joachim und Marc aus unserem Team nehmen am so genannten "Baltic Sea Circle", der Rally des "Superlative Adventure Clubs" teil. Das bunte Teilnehmerfeld legt in 16 Tagen 7.500 km durch 10 Länder um die Ostsee zurück, Start und Ziel sind jeweils der Hamburger Fischmarkt. Wichtigste Regeln: Das Auto muss cool und älter als 20 Jahre sein, es sind weder GPS noch Autobahnen erlaubt. Team NERD.DE ist unter der Startnummer 101 standesgemäß in einem Audi V8 im Boba Fett-Design unterwegs und meldet sich regelmäßig hier in unserem Blog.
Nach nur 10 Folgen ist auch dieser Ausflug nach Westeros beendet. Viele Rankings bezeichnen Game of Thrones als die beste TV-Serie zurzeit. Hält der Lack oder rostet die Verfilmung von George R. R. Martins Romanserie nach fünf Jahren so langsam? Unser Fazit.
Teil 2: NERD.DE auf großer Fahrt: Joachim und Marc aus unserem Team nehmen am so genannten "Baltic Sea Circle", der Rally des "Superlative Adventure Clubs" teil. Das bunte Teilnehmerfeld legt in 16 Tagen 7.500 km durch 10 Länder um die Ostsee zurück, Start und Ziel sind jeweils der hamburger Fischmarkt. Wichtigste Regeln: Das Auto muss cool und älter als 20 Jahre sein, es sind weder GPS noch Autobahnen erlaubt. Team NERD.DE ist unter der Startnummer 101 standesgemäß in einem Audi V8 im Boba Fett-Design unterwegs und meldet sich regelmäßig hier in unserem Blog.
Die E3 in Los Angeles zählt zu den wichtigsten Gaming-Events des Jahres, Hersteller präsentieren hier ihre großen Projekte und enthüllen spektakuläre Neuerscheinungen. In diesem Jahr scheint der Stiefel für uns Spiele-Nerds besonders prall gefüllt zu werden – und auch wenn die Messe noch nicht vorbei ist, wird es Zeit für ein Zwischenfazit mit den interessantesten Neuvorstellungen der E3 2015:
Ist die erfolgreiche Fantasy-Serie wirklich so toll wie alle behaupten? Serien-Fansites und Rankings erheben Game of Thrones teilweise zur besten Serie überhaupt und lehnen sich damit ganz schön aus dem Fenster. Ist das Epos nach mittlerweile fast fünf Staffeln wirklich so unschlagbar gut wie alle sagen? Eine Zwischenbilanz.
NERD.DE auf großer Fahrt: Joachim und Marc aus unserem Team nehmen am so genannten "Baltic Sea Circle", der Rally des "Superlative Adventure Clubs" teil. Das bunte Teilnehmerfeld legt in 16 Tagen 7.500 km durch 10 Länder um die Ostsee zurück, Start und Ziel sind jeweils der hamburger Fischmarkt. Wichtigste Regeln: Das Auto muss cool und älter als 20 Jahre sein, es sind weder GPS noch Autobahnen erlaubt. Team NERD.DE ist unter der Startnummer 101 standesgemäß in einem Klassiker im Nerd-Design unterwegs und meldet sich regelmäßig hier in unserem Blog.